Unterwegs mit Megan, Jonas und Amos

Letzte Woche durfte ich diese wunderhübsche, kleine Familie für eine gute Stunde in den Englischen Garten begleiten und ein paar bezaubernde Familien- und Paarmomente für die drei festhalten.

Passend zum ersten Geburtstag des kleinen Mannes nächste Woche sind solche Fotos einfach eine wunderschöne Erinnerung für die ganze Familie, um dieses so liebe, lebensfrohe und lustige Kind mit knapp 12 Monaten für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit den Bildern!

Eure Steffi

P.s. Falls ihr euch fragt, wie die Paarfotos entstanden sind und wo der kleine Amos währenddessen war, sag ich nur Multitasking :) - ein Arm für die Kamera und einer für Amos - was hab ich meine Arme noch gespürt nach dem Shooting, aber es hat sich doch sowas von gelohnt! :) Und der Minimann hat sich sehr gefreut, dass er mir assistieren und ein paar Knöpfe drücken durfte - zum Glück keine wichtigen. :)