HEJ!

Wie schön, dass ihr mich besser kennenlernen wollt! Los gehts!


Hi, ich bin Steffi!

Hochzeits-, Paar-, und Familienfotografin in und um München.

Ich bin 26 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen Söhnen und einem zauberhaften Minimädchen, Ehefrau, Schwester, Freundin und passionierte Fotografin.

Schon früh hat mich mein Opa mit seiner Liebe zur Fotografie angesteckt und als ich mit 14 meine erste Spiegelreflexkamera bekam, wusste ich sofort, DAS IST ES!

Das ist es, was ich machen möchte! Die Liebe, die Leidenschaft, die Emotionen zwischen zwei Menschen, zwischen einer Familie festzuhalten, das ist mein absoluter Traum!

Neben der Fotografie liebe ich das Wasser; egal ob Meer oder See, hauptsache ich kann reinspringen und davorsitzen und die absolute Schönheit des Wassers bewundern! Auch die Berge und Wälder begeistern mich und am liebsten würde ich direkt in einem Haus am Wasser wohnen, das ist mein absoluter Traum!

Ich nähe gerne, am liebsten Kinderkleidung, backe für mein Leben gern, koche leckere vegane Rezepte, bin gerne unterwegs und liebe meine wunderbare Familie und meine Freunde!

Meine Söhne haben mich zurück zu mir selbst gebracht, durch sie habe ich angefangen, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und das ist das größte Geschenk, das sie mir machen konnten - ich bin begeisterter Laura Malina Seiler-Fan und liebe es, mich mit dem Leben, mit meiner persönlichen Weiterentwicklung, Meditation und allem, was dazu gehört zu beschäftigen.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

“Wow! Deine Bilder sind wirklich ein Geschenk. Unglaublich schöne Fotos für die Ewigkeit. So schöne Bilder gabs noch nie von uns! Mir fehlen die Worte! Wir sind so glücklich wenn wir diese Bilder anschauen. Danke danke liebe Steffi!”